Loading...

Panathlon-Club Luzern

News

Generalversammlung des Panathlon Club Luzern

Kurzbericht zur GV vom 13.02.2020

An der Generalversammlung im Hotel Schweizerhof in Luzern wurde der bisherige Vizepräsident und Programmchef Markus Kälin, Leiter Sportförderung Kanton Luzern zum neuen Präsidenten gewählt. Er ersetzt Urs Hunkeler, der statutengemäss nach vierjähriger Vorstandstätigkeit zurücktrat. Neuer Vizepräsident und Programmchef ist Hansjörg Wyss (Egolzwil).

Im Anschluss an die Generalversammlung wurde der Prix Chapeau 2019 an die Fechterin Angela Krieger feierlich übergeben.

 

Theres Bühlmann
Past Präsidentin Panathlon Club Luzern

 

 

Generalversammlung 2019
zurück
09. April 2020 |

Agenda

14.05.2020
Surfen, die neue olympische Sportart

04.06.2020
Andy Kistler, Equipenchefs der Schweizer Reiter zieht Bilanz

mehr…

News

Die geplanten Panathlon Anlässe werden aufgrund der… mehr

Kurzbericht über das Meeting vom 12.03.2020 mehr

Sponsoren

Escapenet - Web Solutions
Page Design © by Escapenet