Kurt Stalder ist im Alter von 87 Jahren gestorben

Der Panathlon Club Luzern trauert um sein Aktivmitglied und Sportsfreund.

Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass unser Gründungsmitglied und Past Präsident, Kurt Stalder, für uns unerwartet rasch, am 15.05.20 seine letzte Reise angetreten hat.

Kurt war als ehemaliger Leichtathlet und Präsident des Stadtturnvereins Luzern Gründungsmitglied des Panathlon Club Luzern. In den Jahren 1988/89 amtete er als Vizepräsident und Programmchef und danach 1990/91 als Präsident.

Als Mitglied des Luzerner Grossen Rates, welchen er im Jahre 1987 präsidierte, setzte er sich unter anderem auch für die Belange des Sports ein.

Die Mitglieder des Panathlon-Club Luzern danken Ihm für die gute Kameradschaft und werden Ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Panathlon Club Luzern

René Fischer
Past Präsident und Web Verantwortlicher