Loading...

Panathlon-Club Luzern

Fotoarchiv

EHRUNG Zum 10. Mal vergibt der Panathlon-Club Luzern den Prix Chapeau. Diesmal profitieren die Wintersportler.
Schlag für Schlag, mit Durchhaltewille und Ausdauer zum Erfolg.
Anerkennungspreis für herausragende Leistungen im SportDie Preisverleihung fand am Donnerstag, 05. Februar 2015 im Bootshaus des Seeclub Luzern statt.
Auszeichnung 20 Jahre Arbeit werden belohnt: Die Lagerleitung des Schweizerischen Jugendlanglauflagers auf Langis wird ausgezeichnet.
Anlässlich der Preisverleihung vom 22.02.2018 wurde Marcel Wolfisberg, Präsident des Turnverbandes LU / OW / NW für sein Schaffen im Projekt "Turnwerkstätte Malters" geehrt.
Auszeichnung – der Panathlon-Club Luzern vergibt seit mehreren Jahren den Prix Chapeau. Diesmal an einen der “ Bösen“, eine Stütze im Innerschweizer Schwingerverband.
09. April 2020 |

Agenda

14.05.2020
Surfen, die neue olympische Sportart

04.06.2020
Andy Kistler, Equipenchefs der Schweizer Reiter zieht Bilanz

mehr…

News

Die geplanten Panathlon Anlässe werden aufgrund der… mehr

Kurzbericht über das Meeting vom 12.03.2020 mehr

Sponsoren

Escapenet - Web Solutions
Page Design © by Escapenet