Heinz Schaller zum Ehrenmitglied von Swissrowing ernannt.

Anlässlich der 146. Delegiertenversammlung des Schweizerischen Ruderverbandes (SRV) wurde unser Panathlonmitglied, Heinz Schaller zum Ehrenmitglied ernannt.

Heinz Schaller war während 12 Jahren prägendes Mitglied des Vorstandes. Als Verantwortlicher des Ressort Leistungssport und später als Vizepräsident ist er einer der Baumeister der grossen Erfolgen der Schweizer Rudernationalmannschaft. Nach seinem gestrigen Rücktritt aus dem SRV Vorstand wird er sich nun voll auf seine Funktion im OK der European Rowing Championships 2019 konzentrieren können.

Der Panathlon-Club Luzern gratuliert Heinz zur hochverdienten Ehrenmitgliedschaft.


Heinz Schaller (rechts) zusammen mit Stéphan Trachsler, Präsident des Schweizerischen Ruderverbandes

Heinz Schaller (rechts) zusammen mit Stéphan Trachsler, Präsident des Schweizerischen Ruderverbandes