Der Panathlon Club Luzern trauert um Alfred N. Becker


Am letzten Mittwoch, 5. April 2023, verstarb nach schwerer Krankheit unser Panathlon Kamerad Alfred N. Becker, geboren im Jahre 1938. Er war ein unermüdlicher Macher und Visionär, Unternehmer, PR Berater, Organisator von Anlässen, Gründer der Messe Luzern und der LUGA, ein engagierter Politiker, … Für sein breites Wirken wurde Alfred N. Becker im Jahre 2002 vom Luzerner Stadtrat mit der Ehrennadel der Stadt Luzern ausgezeichnet.

Anlässlich des Meetings vom 6. April gedachten wir unserem verstorbenen Kameraden. Die Abdankungsfeier findet am Dienstag, 18. April 2023 ab 10.30 Uhr in der Hofkirche Luzern statt.

Die Mitglieder des Panathlon-Club Luzern danken Ihm für die gute Kameradschaft und werden Ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Panathlon Club Luzern